Einleitung

Einleitungstext:

Willkommen!

Wir begrüßen Sie herzlich auf unserer interaktiven Webseite von und für Public Historians – den Geschichtsvermittlern von morgen.

Wir, das sind 18 junge, zukunftsorientiert denkende und arbeitende Studierende des neuartigen Master-Studiengangs ‚Public History’ aus Berlin. Mit dieser Plattform möchten wir uns, unsere Ideen und Ziele, sowie das Fach und seine visionäre Gestaltung präsentieren.

Wir wenden uns an alle fachspezifisch Interessierten - von zukünftigen Studenten, über praktizierende Public Historians, bis hin zu potentiellen Projektpartnern jeglicher Art, die sich mit uns über die wandelnde Bedeutung einer öffentlichen Geschichte in Deutschland und der Welt austauschen und eine interdisziplinäre Vermittlung derselben diskutieren möchten.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Mitdenken, –helfen, und –machen!

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License