Technik

Arbeitsbereich Technik und Umsetzung

HIER einen Termin finden!!

unsere Aufgabe ist es die Ideen und Inhalte der anderen Gruppe zu implementieren1.
Dies bedeutet zwangsläufig, dass wir davon abhängig sind, dass wir auch Futter bekommen. Solange das nicht der Fall ist heißt das für uns: Probieren, probieren, probieren!
Entweder hier das Wiki spammen2 oder auch mal mit Dreamweaver rumspielen.

Viel Spass dabei

Wie kann man die Links in den Fußnoten bzw. Acronymen anklicken?
Schorse: "Wenn du die Fußnote selbst anklickst, wird nach unten in den Bereich der Fußnoten gescrollt. Dort kann dann auch der Link geklickt werden. Im Acronym wird nur dargestellt, was in der FN steht, ohne das ein Anklicken möglich ist (meines Wissens nach)"


Unterbereiche


Grundlegendes

im Bereich edit gibt es die vielen schönen Buttons. Die können und sollten natürlich auch genutzt werden.
Alternativ können die Befehle auch per Hand eingegeben werden.
z.B. ist dieses Wort kursiv geschrieben. Das wird erreicht, indem -> // <- diese beiden Slahes3 vor und hinter dem Wort eingefügt werden.

//Wort//
wird zu Wort

Wer damit umgehen kann, hat schon mal ein Grundprinzip der Programmierung verstanden.
Alles was irgendwie anders als normal sein soll wird von besonderen Zeichen umrahmt!

**anders als normal**
wird zu anders als normal

(Haben wir ja mittlerweile auch bei der XHTML-Einfürhung gelernt.)

ich probier das mal aus

traumhaft. klappt

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License