Technische Fragen

Frage stellen und auf Antwort hoffen! :)

Ich hab da mal ne Frage: was befindet sich denn da links neben meinem Avatar? Ist das eine Batterie oder so was in der Art? Was gibt die denn an? Erst war da nur ein grüner Balken und nun sinds schon zwei. Vermehren die sich ;D oder gibt das Ganze etwa die Aktivität des jeweiligen Members an? Mit freundlicher Bitte um Aufklärung, Anja

Okay, habs schon rausgefunden: Das ist mein Karma. Hier mehr Infos, wenn es jemanden interessieren sollte: http://www.wikidot.com/doc:karma. LG, Anja

Grundsätzlich gibt das Karma (die grünen Balken, die dann auch noch gelb und rot werden,
den Grad deiner Aktivität an. Ergo, mehr Bearbeiten, mehr Karma...
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License